Über uns und unser Tanzwerk

Herzlich Willkommen in der Tanzwerkfamilie!

Eigentlich sagt dies schon alles über uns aus. Der herzliche Umgang miteinander steht am Anfang, denn wir wollen dass sich jeder bei uns wohlfühlt, mit Freude und Spaß bei uns tanzt und Sport macht. Wie in einer großen Familie ist auch unser Kurs-Programm immer sehr abwechslungsreich und sollte für jeden etwas dabei sein!

So gibt es für die Jüngsten (ab 3 Jahre) Zumba® Mini, für unsere 6 bis 9 Jährigen bieten wir Hip Hop Kids und Zumba® Kids an, für die „Juniors“ (10 bis 14 Jahre) Hip Hop und Zumba® Junior und für uns „Große“ gibt es Zumba® Fitness, Zumba® Step, Zumba® Tonic und GINGA. Für unsere Best-Ager oder auch Anfänger, hat das TANZWERK Zumba® Gold im Program.

Oder wie wäre es denn mit Capoeira, die brasilianische Kampfsportart, welche Elemente aus unterschiedlichen Kampfsportarten, Breakdance und Akrobatik vereint und deutschlandweit voll im Trend liegt? Da das Kursprogramm immer wieder sanft angepasst wird, gibt es somit, wie in einer großen Familie, niemals Langeweile.

Mitglied werden

Kommt einfach vorbei, 1 mal Probetraining ist inklusive, und wenn es Dir gefällt, hast Du die Möglichkeit Dir entweder eine 10er Karte zu kaufen, oder aber Du schließt einen Vertrag mit einer Mindestlaufzeit von 12 Monaten ab.

Der Vertrag und die 10er Karte berechtigt Dich zur Teilnahme an allen von uns angebotenen Kursen und das ist schon eine ganze Menge.

Eine Mitgliedschaft für alle Zumba®Fitness Kurse und aller BodyWorkout Programme) kostet als Vertrag 42€/Monat. Zumba®Gold, Capoeira Minis/Kids/Juniors, Breakdance, HipHop Kids/Teens sowie Zumba® Minis/Kids/Junior jeweils 30€/Monat

Hast Du was passendes für Dich gefunden? Prima, komm vorbei und dann heißt es bald auch für Dich: „Herzlich Willkommen in der Tanzwerkfamilie!“

Anmeldeformular zum Herunterladen: Mitgliedschaft.doc.

Impressionen